MED Facharztzentrum
MED Facharztzentrum

Rückblick: 1. Gesundheitstag in der MED

28. Sep 2014

Beim 1. Gesundheitstag in der MED am 27.9.2014 konnten alle Praxen und Einrichtungen der MED besucht werden.

Die fast 1.000 Besucher erwartete ein abwechslungsreiches Programm mit einem umfangreichen Gesundheitsparcours sowie interessanten Vorträgen der MED Fachärzte.

Besonders groß war das Interesse der Besucher an den kostenlosen Gesundheitschecks. Von der Messung der Cholesterinwerte und des Blutdrucks bis hin zum Lungenfunktionstest reichten die Stationen bei diesem Rundum-CheckUp in der MED.

Impressionen vom 1. Gesundheitstag in der MED

Nicht nur die Stationen des großen Gesundheitschecks zogen das Publikum an. Darüber hinaus wurde unter anderem ein überdimensionales Darmmodell gezeigt, spannende Aktionsstände der Techniker Krankenkasse luden zu allerlei sportlichen Herausforderungen ein. Nicht zuletzt war für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

Vorträge der MED Fachärzte

Die Vorträge der MED Fachärzte im neuen Schulungsraum der MED fanden großen Anklang.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen